Schnell

       Preiswert

Zuverlässig

 

Unsere Werte

Mulden-Taxi | Etzmatt 4a | CH-4305 Olsberg | +41 61 831 77 77 info@mulden-taxi.ch | mulden-taxi.ch

Aus den Augen, aus dem Sinn?


So lässt sich das Verhältnis der allermeisten Menschen zum Abfall, den wir produzieren, auf den Punkt bringen. Gilt etwas einmal Abfall, will man es möglichst schnell loswerden und ist der Abfall weg, ist er schon nach kurzer Zeit vergessen. Was damit weiter geschieht, entzieht sich unserem Blick. Genau hier beginnt die Arbeit der weit verzweigten Entsorgungs- und Recyclingbranche, mit einer Vielzahl spezialisierter Unternehmen und unzähligen flinken Angestellten, die sich wie in einem ausgeklügelten Räderwerk auf ganz bestimmte Funktionen spezialisiert haben.


Wir von Mulden-Taxi sehen uns als kleines, aber besonders aktives Rad im hochkomplexen Entsorgungs- und Recyclingsystem der Schweiz, und sind stolz, unseren Beitrag zu einer gut funktionierenden, wirtschaftlichen und umweltfreundlichen Abfallbewirtschaftung zu leisten. Unsere Rolle als Mulden-Taxi ist es, den Abfall von dort, wo er anfällt, abzuholen, zu sortieren und zu Recyclingspezialisten zu bringen. Darauf verstehen wir uns - und das tun wir mit Überzeugung!